GN 4.1 Kontakte synchro geht nicht

B

b0731mw

Neues Mitglied
0
Hi,
ich kann meine Kontakte nicht mehr mit meinem Google Konto synchronisieren. Habe das Google Konto auf dem GN schon gelöscht und neu angelegt. Dann kommt immer bei Google Play/Movies/Fotos/Currents zuletzt synch 23.07.12...bei Kalender und Kontakte aber nicht. Wenn ich die dann manuell synce tut sich nichts.
In meinem Google Konto ändert sich auch nichts.

Kalender hab ich heute leider einmal synchronisiert...dabei hat es mir dann im business calender alle Daten rausgehauen :cursing: aber wenn ich jetzt snychro machen kommt da auch keine erfolgsmeldung mehr.
Vielleicht hat zum Thema Kalender dann auch gleich noch jemand ein tipp wie man das richtig und sinnvoll mit dem business kalender macht damit mir das nicht nochmal passiert und alle daten weg sind.:mad:
 
Kann mich hier nur anschließen... Kalender Synchro funktioniert, aber bereits seit dem 30.06. kann ich keine Kontakte mehr synchen... jemand eine Idee???
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
17
Aufrufe
900
DwainZwerg
DwainZwerg
BIOTEC
  • BIOTEC
Antworten
1
Aufrufe
2.931
RA99
RA99
peter334
Antworten
3
Aufrufe
3.042
peter334
peter334
Zurück
Oben Unten