Mailvorschau in den Benachrichtigungen

S

Spidertimo

Fortgeschrittenes Mitglied
11
Hi,

unter Jelly bean gibts ja die tolle Mailvorschau in der Benachrichtigung bei gmail und der Stock Mail app.
Hat ja auch mit der deoxed von bigxie funktioniert. Jetzt hab ich einiges an Themes, Mods und Roms ausprobiert, bin aber wieder zurück zu der quasi Stock von bigxie. Hab jetzt aber schon länger keine Vorschau mehr in der Benachrichtigung... was ist denn schief gegangen?

lg Timo

Der ursprüngliche Beitrag von 15:42 Uhr wurde um 15:43 Uhr ergänzt:

kann geschlossen werden, Problem soeben gelöst :)
 
Schreibst du eben noch, wie du es gelöst hast. Dann können andere, die das Problem auch haben (werden), es hier vielleicht lösen.
 
Achso, ja, klar :)
Die Vorschau lässt sich durch 'aufziehen' mit 2 Fingern wieder anzeigen. Also in der Benachrichtigung direkt.
Sieht so aus als würde nur die oberste Benachrichtigung von Haus aus die Vorschau anzeigen, wenn mann so wie ich an erster Stelle Elixir hat, haut das mit der automatischen Vorschau nicht hin.

Lg

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Skargo

Ähnliche Themen

Cpt.Hardy
Antworten
20
Aufrufe
5.070
chrs267
chrs267
MosesRB
Antworten
7
Aufrufe
8.749
MosesRB
MosesRB
mattusch
Antworten
1
Aufrufe
2.364
magicw
magicw
Zurück
Oben Unten