1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Spidertimo, 31.07.2012 #1
    Spidertimo

    Spidertimo Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hi,

    unter Jelly bean gibts ja die tolle Mailvorschau in der Benachrichtigung bei gmail und der Stock Mail app.
    Hat ja auch mit der deoxed von bigxie funktioniert. Jetzt hab ich einiges an Themes, Mods und Roms ausprobiert, bin aber wieder zurück zu der quasi Stock von bigxie. Hab jetzt aber schon länger keine Vorschau mehr in der Benachrichtigung... was ist denn schief gegangen?

    lg Timo

    Der ursprüngliche Beitrag von 15:42 Uhr wurde um 15:43 Uhr ergänzt:

    kann geschlossen werden, Problem soeben gelöst :)
     
  2. Skargo, 31.07.2012 #2
    Skargo

    Skargo Android-Lexikon

    Schreibst du eben noch, wie du es gelöst hast. Dann können andere, die das Problem auch haben (werden), es hier vielleicht lösen.
     
  3. Spidertimo, 31.07.2012 #3
    Spidertimo

    Spidertimo Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Achso, ja, klar :)
    Die Vorschau lässt sich durch 'aufziehen' mit 2 Fingern wieder anzeigen. Also in der Benachrichtigung direkt.
    Sieht so aus als würde nur die oberste Benachrichtigung von Haus aus die Vorschau anzeigen, wenn mann so wie ich an erster Stelle Elixir hat, haut das mit der automatischen Vorschau nicht hin.

    Lg

    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
     
    Skargo gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Nervige Benachrichtigung eines bereits gelöschten Google Accounts Android 4.1.x / 4.2.x / 4.3.x (Jelly Bean) 02.04.2017
Du betrachtest das Thema "Mailvorschau in den Benachrichtigungen" im Forum "Android 4.1.x / 4.2.x / 4.3.x (Jelly Bean)",