Nachrichtentöne unter 4.3

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Nachrichtentöne unter 4.3 im Android 4.1.x / 4.2.x / 4.3.x (Jelly Bean) im Bereich Ältere Android-Versionen.
B

Benny911

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo,

wollte einen neuen Benachrichtigungston einstellen und hab dazu die Datei in den Ordner sdcard/media/audio/notifications gelegt. Dort sind bereits ältere Dateien vorhanden, diese werden auch vom System als Benachrichtigungstöne gefunden, die neue jedoch nicht. Auch ein Verschieben nach /sdcard/notifications hilft nicht. Auch ein Neustart des Telefons hilft nicht. Ging unter 4.2.2 sonst immer problemlos.

Hat jemand einen Tipp?
 
Stoik

Stoik

Experte
versuche mal die direkt auf der SD Karte in ordner ein erstellten notifications Ordner zu verschieben.
 
B

Benny911

Fortgeschrittenes Mitglied
Sorry, ich versteh die Antwort nicht ganz, aber wenn du den notifications Ordner auf der SD Karte meinst, das hab ich schon versucht...