Reaktionszeit der App-Entwickler

T

tubi

Neues Mitglied
0
Was meint ihr, wie schnell werden die App-Entwickler Updates herausbringen? Gerade auf Hinsicht der Umbenennung der SD-Karte die ja wohl doch bei einigen App´s Probleme macht?

Gibt es da schon Erfahrungswerte von vorherigen Updates wo es Probleme gab?
 
Denkst du das RAZR i ist der Nabel der Android Welt?
Nur weil wir zufällig jetzt JB bekommen haben, sollen die App-Entwickler was machen?

Dass der Pfad zur SD-Karte je nach Version, aber auch Handy Hersteller unterschiedlich ist, ist ja kein Problem das erst jetzt auftaucht, nur weil wir gerade unser JB Update bekommen.
Damit muss ne App also sowieso umgehen können.

edit:
Bsp.: http://android.stackexchange.com/qu...l-micro-sd-card-path-the-same-for-all-devices
 
Zuletzt bearbeitet:
Was soll das denn heißen?
Um DICH aufzuklären: Diese App läuft NICHT unter S3, S3mini, Razr i und Razr HD. Alle haben JB und sind Telefone von Kollegen.

Ganz schön viele Nabel...
 
Das geht doch auch weniger aggressiv und vor allem im richtigen Forum.

~verschoben~
 
Ich behaupte einfach mal das ich mir den Schuh nicht anziehen muss.

Und für das falsche Forum welches ich gewählt habe bitte ich um Entschuldigung.

Eure doch so tolle und vielfach gelobte SuFu gab zu dem Thema nix her.
 
Also du hast keine bestimmte App gennant.
Und du hast es im Razr I Forum gepostet.

Außerdem gibts JB (4.1.2) seit 10/2012 bzw. 4.1 seit 06/2012

Das Ganze ist kein jetzt aufkommendes Problem, auf das die Entwickler nun "reagieren" müssten.
Ergo gibts auch keine Reaktionszeit und wie gesagt schon gar nicht ab jetzt, wo das Razr I JB bekommen hat.

Wenn eine App den Pfad nutzen will muss sie damit umgehen koennen, weil der Pfad bei jedem Handy anders heißen kann.
-> Das ist nix neues.

Wenn sich der Pfad durch ein Update am Tel ändert ist ja klar, dass man die App wahrsch. komplett deinstallieren und neu installieren muss (falls sie nicht mehr geht).

Wie z.B. bei spottify: https://www.android-hilfe.de/forum/motorola-razr-i.772/spotify-kaputt-unter-jelly-bean.375013.html
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

T
Antworten
4
Aufrufe
373
Harald01
Harald01
Rava
Antworten
3
Aufrufe
1.369
magicw
magicw
A
Antworten
2
Aufrufe
1.717
AlfredENeumann
A
Zurück
Oben Unten