SOS nach rücksetzen auf Werkseinstellung! Interner Speicher voll.

P

pauline0367

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen, nachdem ich nach stundenlanger Suche keine passende Antwort gefunden habe, Frage ich hier mal direkt. Ich habe ein Trekstor Tablet mit Android 4.1.1 und ein Smartphone mit Android 4.4
Nun hatte mein Enkelkind auf Beiden verschiedene Spiele runtergeladen und die Geräte wurden immer langsamer. Ergo haben wir beschlossen, um den ganzen Datenmüll los zu werden, die Geräte auf Werkseinstellung zurück zu setzen. Nun ist es so, dass nach dieser Aktion bei beiden Geräten auf einmal 2x interner Speicher und jeweils die SD Card angezeigt wird. Nun hab ich schon versucht soweit möglich Apps zu verschieben, zu löschen und Platz zu schaffen. Ich bekomme ständig die Nachricht Speicher voll und kann NICHTS mehr runterladen obwohl mehr als ausreichend interner Speicher in der jeweiligen zweiten Partition und auf den SD Karten da ist. Hat noch jemand einen Tipp für mich? Wie gesagt, alle hier aufgeführten Möglichkeiten habe ich schon versucht und helfende Apps kann ich halt nicht runterladen :(
 
Hi @pauline0367 willkommen auf android-hilfe.de.

Deine Problematik solltest du gerätespezifisch in den Herstellerforen behandeln. Trekstore z.B hier Trekstor Forum

Du könntest auch mal googlen mit dem Begriff "hard reset Gerätename" meist bekommst du da Links über die du weitere Methoden zum Rücksetzen der Geräte bekommst. Ich vermute ihr habt über "Sichern&Zurücksetzen" den Werksreset ausgelöst. Möglicherweise sind da irgendwelche Reste im Speicher geblieben, die dieses Phänomen erscheinen lassen. Daher "hard reset".
 

Ähnliche Themen

HerbiMo
Antworten
0
Aufrufe
367
HerbiMo
HerbiMo
J
Antworten
0
Aufrufe
481
Juleru
J
R
Antworten
1
Aufrufe
4.373
rwhschulz
R
Zurück
Oben Unten