Task "persistent" battery drain

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Bucer

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Hallo,
auf ein Mal habe ich hohen Battery Verbrauch. 52% geht auf einem Task "persistent". Was ist das? Kann ich was tun?
 
Hallo Bucer,
Deine Chancen auf Hilfe erhöhen sich, wenn Du uns verrätst, mit welchem Gerät Du das beschriebene Problem hast.
gruß von hagex
 
Ach so, Danke
Es handelt sich um Samsung Galaxy, knapp 1 Jahr alt und bisher keine Probleme. Android 4.2.2. Es hat sehr wenige Apps darauf und keine neue dazubekommen in letzter Zeit.
 
Bitte die genaue Typenbezeichnung (Modellnummer aus den Geräteinformationen).
Ein "Galaxy (I7500)" wäre vermutlich viele Jahre alt ;).
Gruß von hagex
 
Samsung Galaxy Ace 3 GT-S7275R
 
Danke für den Versuch aber das hilft nicht wirklich denn ich habe battery doktor drauf und bisher dieses "persistent" nie besonders aufgefallen. Das gibt es erst seit ein Paar Wochen und läßt sich nicht näher definieren. Aber Danke:)
 
Sorry, aber deinen tollen Battery Doctor kannst in die Ecke werfen, der kann ja gar nix.

Wenn du wirklich richtige Ergebnisse haben willst, dann benutz Better Battery Stats. Brauchst dafür aber evtl root-Rechte, damit man richtig was sagen kann.

Und bevor hier noch evtl Crosspostings entstehen, mach ich zu :) Denn Infos in den 2 Threads, die verlinkt worden sind, dürftest du ja genug finden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

froggar
  • froggar
Antworten
1
Aufrufe
1.280
dragonball
dragonball
coolzero3389
Antworten
1
Aufrufe
682
__W__
W
0
  • 09er
Antworten
2
Aufrufe
1.664
09er
0
Zurück
Oben Unten