Verbindungsproblem E-Mail

A

ach75

Neues Mitglied
0
Hallo,

bei mir funktioniert seit dem update auf 4.1.1. kein Mail mehr. schreibt immer "Verbindungsproblem".:unsure: egal welche mailadresse ich probiere.
Habe auch schon alle entfernt, und wieder erneuert. auch Akku schon raus und wieder rein.

Kann jemand helfen?

Danke
 
Hey. Hab das gleich Problem.
 
nachdem mir niemand helfen hat können, hab ich mir die Arbeit gemacht, und alles am PC kopiert, und dann das Handy auf "Werkseinstellung" zurückgesetzt.

War zwar viel Arbeit:scared:, jetzt funktioniert es aber wieder einwandfrei
 
Ach du SCHEISSSSSSSSE. Ich schau mal bei meinen Handyhändler vorbei und wenn der es auch nicht weiß wie man es Lösen kann dann muss ich woll auch etwas Arbeit rein stecken so wie du.

Der ursprüngliche Beitrag von 13:17 Uhr wurde um 13:19 Uhr ergänzt:



Der ursprüngliche Beitrag von 13:19 Uhr wurde um 13:20 Uhr ergänzt:

Hast du nen S3 ?
 
Viel Glück, mein Handyhändler konnte mir nicht helfen.
hab das Nexus.

Laß mich wissen, wenn du eine andere Lösung gefunden hast
 
Ja klar geb dir bescheid wie es gelaufen ist.
 
Servus, also Problem is gelöst. Als ich das S3 bekommen und den Emailaccount eingerichtet habe lief ja alles wunderbar. Dann kam nen Update für das Handy und ich konnte meine Emails nicht mehr abrufen, immer wieder kam Verbindungsfehler. Aber ich hab da scheinbar doch noch was umgestellt und zwar bei den Einstellungen im Emailaccount hab ich auf Alles einschließlich Anhängen umgestellt den Haken gesetzt nun hab ich wieder auf Nur Header wieder gestellt und seitdem läuft der Abruf wunderbar.
 
Habe noch die Version 4.0.4 drauf und genau dasselbe Problem seit einem Tag, nachdem vorher alles reibungslos funktioniert hat. Es wird "Verbindungsfehler" angezeigt.

Ich habe gleichzeitig das G1 im Einsatz und kein Problem mit dem Emailkonto. Einstellungen sind identisch.

Das G1 ist im O2 Netz, das G3 im Vf-Netz.

Eigentlich kann es doch nur daran liegen ?!?
 
Servus. Also ich hab das S 3 auf die Werkseinstellung zurück gesetzt und dann ging es wieder. Aber an was es genau lag kann ich dir auch nicht sgaen, Sorry.
 
  • Danke
Reaktionen: massimo11
Habe nun auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, hat aber nichts geholfen. Das Email-Programm lädt bis zum 17.10.2012 alle eingegangenen Emails, danach ist Schluss. Es wird "Verbindungsfehler" angezeigt - nach wie vor.

P.S. Problem hat sich nach upadate auf JB erledigt. Funzt wieder alles wie vorher.
 
Zuletzt bearbeitet:
HMMMMMM. So fit bin ich nun auch wieder nicht mit der Software auf dem Handy. Ich probier halt dann solange bis es Funktioniert.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
4
Aufrufe
376
Harald01
Harald01
T
Antworten
17
Aufrufe
904
DwainZwerg
DwainZwerg
Zurück
Oben Unten