1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. florianst2222, 23.07.2012 #1
    florianst2222

    florianst2222 Threadstarter Junior Mitglied

    Hi, ich habe ein Nexus S mit Stock 4.1 und möchte die Lautstärke vom Klinkenausgang erhöhen. Unter 4.0 konnte ich Noch Volume+ benutzen. Die App ist aber noch nicht upgedatet und Louder Volume Hack funktioniert nicht mit meinem Gerät. Kennt jemand von euch eine funktionsfähige App unter 4.1?

    MFG Flo
     
  2. rwe11, 25.07.2012 #2
    rwe11

    rwe11 Neuer Benutzer

    Hi,

    leider nicht, habe ähnliches Problem. Laut Support von meiner App Equalizer verhindert Jelly Bean einen Zugriff solcher Apps auf die Lautstärke außer für die gespeicherte Musik.

    Ich bin ebenfalls sehr verärgert, da ich die Navi Anweisungen während der Fahrt nicht mehr hören kann.:cursing:

    Zu diesem Thema einen Google, oder Android Support zu finden ist schier unmöglich.

    Bleibt nur zu hoffen, dass sich da in naher Zukunft etwas tut!!!

    Gruß

    RWE11
     
Du betrachtest das Thema "Wie Lautstärke erhöhen unter 4.1?" im Forum "Android 4.1.x / 4.2.x / 4.3.x (Jelly Bean)",