Kontakte sichern via Samsung KOnto funktioniert nicht

O

optimfish

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen, ich weiss gerade nicht, welche Version von Android auf meinem Problem Handy ist, aber es handelt sich um ein Samsung Note 2. Das Problem: Das Handy startet manchmal und zwischen 10 Versuchen eben nicht. Mehr als 10 Minuten habe ich nicht, dann stellt das handy abrubt aus, obwohl die Batterie neu ist und 100% anzeigt. Ich habe es jetzt geschafft ein Samung Konto darauf anzulegen und die Sicherung aktiviert und manuell angestossen. Aber auf dem neuen Handy ist nix, keine Kontakte gar nix, obwohl ich dort das Konto auch eingerichtet und aktiviert habe. Weiss jemand Rat? Die Fotos bin ich gerade am Sichern mit Google Fotos, hat mal angefangen zu sichern, aber muss wohl mindestens 10 mal starten, bis alle Fotos hochgeladen sind. Danke für Tipps
Übrigens, ich kann das Handy leider nicht am PC anschliessen, es schaltet sofort aus und startet nur wenn ich es an der Steckdose anschliesse. Aber auch dort brauche ich sicher 10 Versuche, bis es startet :-(
 
Also ich Dummkopf, sind doch die Kontakte auf der Simcard gespeichert gewesen :-( Mit Google Konto verknüpfen (Kontakte, Einstellungen, Importieren, Google Konto auswählen) Das gleiche mache ich jetzt noch mit Whatsapp ( Einstellunge, Backup, Google Drive) . War also Fehlalarm. Wobei, die E-Mail Einstellungen sichern geht wohl nicht?
 

Ähnliche Themen

cska133
  • cska133
Antworten
15
Aufrufe
569
LutzT
LutzT
A
Antworten
3
Aufrufe
817
DBan
D
W
Antworten
5
Aufrufe
351
Dr.No
D
Zurück
Oben Unten