Jaytech, JBL und Bluetooth-Problem

E

Eliquas

Neues Mitglied
0
ch besitze Ei Jaytech-tablet TPC-XE10D-H mit Android 5.1.1 und habe nun einen JBL-Lautsprecher Charge 3 gekauft. Die Übertragung funktioniert nicht korrekt. Das heißt, das das Gerät im Tablet erkannt wird, aber die Verbindung kommt erst nach mehreren Versuchen zustande. Dann ist sie oft nur wenige Sekunden da und bricht dann ab. Manchmaö kommt die Verbindung nach kurzer Zeit wieder, manchmal auch nicht. Dann wieder gibt es Zeiten, wo alles einwandfrei funktioniert. Aber meist erst nach einiger Fummelei und Neustarts. Wer hat einen guten Tipp für mich?
 
Versuche Mal die Verbindung mit einem anderen Gerät, um heraus zu finden ob es eher an den Kopfhörern oder am Tablet liegt.
 
Habe mittlerweile ein neues Tablet. Alles funktioniert einwandfre. Danke für Eure Tipps.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
413
Schatzilein
S
M
Antworten
0
Aufrufe
1.122
ms.fox
M
Zurück
Oben Unten