1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. pkirschke, 10.06.2018 #1
    pkirschke

    pkirschke Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,
    ich habe eine mp3 Datei, die ich als Klingelton einstellen möchte. Ich habe sie in den Ordner system/media/audio/ringtones/ kopiert, jedoch taucht sie nicht im Klingeltonverzeichnis auf. Was muss ich verändern? Danke für Tipps. pkirschke
     
  2. __W__, 10.06.2018 #2
    __W__

    __W__ Android-Ikone

    Neustart des Handys schon versucht ?
    ... ansonsten ... ist die Datei "ordentlich getagt? Je nach System werder nicht die Dateinamen sondern die Tagnamen angezeigt und ohne Name keine anzeige.

    Gruß __W__
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
VPN-Einstellungen werden nicht gespeichert Android 5.0.x / 5.1.x (Lollipop) 08.05.2018
"Einstellungen wurden beendet" Wenn Bildschirm quer Android 5.0.x / 5.1.x (Lollipop) 16.01.2018
Akku in Einstellungen anzeigen geht nicht Android 5.0.x / 5.1.x (Lollipop) 10.01.2018
Du betrachtest das Thema "mp3 als Klingelton einstellen" im Forum "Android 5.0.x / 5.1.x (Lollipop)",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.