Smart Lock: Automatischer App-Login

"Auf der anderen Seite bleibt noch die Integration der Funktion unter Android. Die Einstellungen für Smart Lock findet ihr in den Google Einstellungen."

Wo genau / in welcher App finde ich das? Google Play-Dienste in Version 7.5 oder höher sind installiert.
 
frage ich mich auch
 
Wenn das Gerät mehr als 4 Stunden nicht entsperrt wurde, greift Smart Lock nicht mehr.
 
@jet

Ich hab auch Play Services 7.5.71 installiert und da ists verfügbar ;) Kannst auch die Preview von 7.6.03 installieren, allerdings nicht wundern, wenn nach einiger Zeit nix mehr geht ;)
 
Wo genau findet man die Einstellungen?
 
Google Einstellungen -> Smart Lock Passwörter
 
Ach, in der App "Google Einstellungen". Okay, danke!
 

Ähnliche Themen

Bart0815
Antworten
8
Aufrufe
902
Bart0815
Bart0815
fable86
Antworten
1
Aufrufe
602
swa00
swa00
S
Antworten
17
Aufrufe
686
Observer
Observer
Zurück
Oben Unten