Anmeldung Google Play wird nicht übernommen

stacka

stacka

Neues Mitglied
3
Hallo liebes Forum,

ich benötige mal wieder Hilfe.. Ich hab letztens auf meinem Gerät (A320FL root) den Play Store (com.android.vending) deinstalliert und wieder installiert. Leider habe ich jetzt das Problem, dass ich mich mit meinm Account nicht mehr anmelden kann. Es ist zwar möglich das Konto hinzuzufügen, aber sobald ich den Play Store öffne kann er sich mit meinem Konto nicht einloggen bzw. gibt die Meldung Konto schon vorhanden aus.

Hat jemand eine Idee wie ich dieses wieder zum laufen bekomme ohne das gerät neu zu flashen.. Cache löschen und Anwendungen zu stoppen.. und Beta playstore hab ich schon probiert.
Danke für eure Vorschläge
 
Du solltest mal genau schauen. "Konto schon vorhanden" klingt so als ob du dich neu registrieren möchtest.

Möglicherweise ist auch das Google-Framework in Mitleidenschaft gezogen worden so dass eine Installation des Playstore allein nicht ausreicht.
Du könntest evtl. mal ein komplettes Gapps-Paket für Android 6 flashen. Evtl. hilft das auch schon .
-> The Open GApps Project
 
  • Danke
Reaktionen: stacka
Danke dir für die Antwort. Ja wäre ein Versuch gewesen.... war aber mein Bedienfehler .
Hab dem play store die über xprivacy die Rechte für Email entzogen daher der Fehler.

:) habs trotzdem neu geflashed.. wurde mal Zeit.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
3
Aufrufe
554
DwainZwerg
DwainZwerg
r0lski
Antworten
0
Aufrufe
481
r0lski
r0lski
T
Antworten
0
Aufrufe
648
Throra
T
Zurück
Oben Unten