DATEN Wiederherstellung über Google Konto klappt nicht

C

cars-and-boxes

Neues Mitglied
0
Vielen dank vorab für das Lesen meines Problems

Habe täglich automatisch eine Sicherung meiner Daten von meinem Sony Xperia Z3kompakt zu meinem Google Konto gemacht. Musste Telefon auf Werkseinstellungen zurücksetzen, beim Neustart wird ja gefragt ob man aus Sicherung wiederherstellen will. Das ist nicht passiert weil Passwort nicht zur Hand. Es wurde ersteinmal so gestartet . Nun wollte ich nach ein paar Stunden wiederherstellen. Irgendwie hat sich nun aber bereits eine neue Sicherung/synchro erstellt, natürlich mit ganz wenigen und quasi den falschen Daten, war ja nix drauf auf dem Handy.
Im Google dashboard finde ich nun unter Android Geräte
2x mein Handy, einmal die Sicherung vor dem Zurücksetzen und einmal die Sicherung nach dem Zurücksetzen.
Handy greifft nun immer auf die falsche neue zurück und fraht auch nicht welche von beiden es nehmen soll.
Wie komme ich an meine alte Sicherung, die ja scheinbar auf meinem Google Konto liegt?
im dashboard kann ich leider nicht die neue löschen!
Hat jemand eine Idee bzw überhaupt mein Problem verstanden?
 

Anhänge

  • problem.png
    problem.png
    45,1 KB · Aufrufe: 281
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

W
Antworten
8
Aufrufe
476
heinzl
heinzl
L
Antworten
21
Aufrufe
660
Calimero100
Calimero100
M
Antworten
6
Aufrufe
614
Masaihtt
M
Zurück
Oben Unten