Kann beim Freisprechen per Bluetooth den Gesprächspartner nicht mehr hören

D

danburkard67

Neues Mitglied
0
Hallo! Plötzlich kann ich beim telefonieren über Bluetooth Freisprechanlagen im Auto nach ein paar Minuten meine Gesprächspartner nicht mehr hören, sie mich aber schon. Das begann nach dem letzten Systemupdate meines Xiaomi Redmi Note 4. Ich habe bereits alle Bluetooth Verbindungen neu eingerichtet. Das Problem besteht sowohl bei AudiMMI, Mercedes, Jaguar, Ford. Er scheint so am Telefon zu liegen. Wer weiß Rat? Danke!
 
Ich meine gelesen zu haben, dass seit dem Update auf 9 öfter mal das BT streikt :bored: Mal hoffen, dass sie das schnell fixen.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
1.180
marr1978
M
L
Antworten
7
Aufrufe
944
LudwigM
L
Q
Antworten
10
Aufrufe
2.421
questionesse
Q
Zurück
Oben Unten