Spezifische Apps über Proxy umlenken

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Spezifische Apps über Proxy umlenken im Android 6.0.x (Marshmallow) im Bereich Android Allgemein.
Rookie19

Rookie19

Stammgast
Aloah!

Ich würde gerne Twitter über einen Proxy laufen lassen. Genau gesagt hätte ich gerne, dass NUR Twitter - voll automatisch - über einen Proxy läuft. Also, dass ich nicht extra vorher eine App starten muss um den Traffic NUR dieser einen App über einen Proxy laufen zu lassen.

Ich kann in Twitter zwar einen Proxy eintragen, aber wer garantiert mir, dass die App nicht trotzdem weiß / mitteilt wo sie EIGNTLICH her kommt?

Und ganz wichitg: Wie kann ich dann testen, dass die Proxyumleitung auch wirklich funktioniert hat?

Edit: Xposed und Root vorhanden.
Edit 2: Mit ProxyDroid geht das zwar, das weiß ich, aber da muss ich die App immer aktivieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Spezifische Apps über Proxy umlenken Antworten Datum
8