Bootanimation ändern

xcanX033

xcanX033

Ambitioniertes Mitglied
5
Servus Leute,
Bei meinem S6 war es so dass ich die Bootanimation einfach ersetzen konnte indem ich in system/media die "bootsamsung" & "bootsamsungloop".qmg Dateien durch andere ersetzt habe. Bei meinem A3 (2017) welches ebenfalls auf Android 7.0 ist, befinden sich mehrere Dateien wie "crypt_bootsamsung" und "crypt_bootsamsungloop" und noch welche mit "white_..." & black_... "
Ich habe sogar versucht alle zu ersetzen und hab auch die Berechtigung gesetzt aber die Bootanimation bleibt wie davor?!
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, danke im Voraus!
 
Hast du Root oder wie kommst du an die Dateien ran?

In diesem Thread, leider schon älter steht als Tipp Busybox zu installieren, sonst klappt es nicht immer.
 
Vielleicht ist das bei Samsung anders, aber eigentlich gibt es dafür eine bootanimation.zip unter /system/media die einfach getauscht werden muss.
 
Also in dem Fall sind es .qmg Dateien
 
Irgendjemand wird doch bestimmt wissen was zu tun ist oder ;/
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
24
Aufrufe
2.616
cronX
C
DwainZwerg
Antworten
0
Aufrufe
1.127
DwainZwerg
DwainZwerg
K
Antworten
2
Aufrufe
897
Kenny328
K
Zurück
Oben Unten