Mit Tasker Browser und aufrufen

0

0karsten

Fortgeschrittenes Mitglied
9
@0karsten Klar, geht.

Aktion unter Netzwerke: "URL aufrufen"
funkenwerner schrieb:
also ich behaupte mal ja, aber du brauchst einen Auslöser dazu
Wenn man das möchte.

Man kann aber auch einfach einen Task damit erstellen und z.B. auf dem Homescreen als Verknüpfung ablegen.
 

Anhänge

  • Screenshot_20181122-132440.png
    Screenshot_20181122-132440.png
    33 KB · Aufrufe: 362
  • Danke
Reaktionen: funkenwerner
Und in welche, von der aufgeführten Liste trage ich meine URL ein?
 
Die Aktion heißt "URL aufrufen", siehe Screenshot, hab ich ja oben geschrieben.
 
Danke, klar. Ich war blind.
 
Die Seite lässt sich zwar über Tasker öffnen, wenn ich aber die App wechsle ist sie verschwunden.
Öffne ich sie auf normale Art, ist sie noch da.

Mit "Wechseln" meine ich die Appübersicht - das Feld links neben dem Homebutton.

Für mich ist überhaupt erst mal die grundlegende Frage, warum diese Seite jedes mal aus der Appübersicht verschwindet?

Gruß Karsten
 
@0karsten Welcher Browser?

Bsp.: Wenn ich den Samsung Browser verwende, taucht er nicht in der Liste der zuletzt verwendeten Apps auf.
 
Mit dem Google Browser.

Was muss ich in denTask schreiben, dass mit dem Samsung Browser geöffnet wird?
[doublepost=1542974903,1542972722][/doublepost]Noch besser wäre natürlich, wenn der Translator mit einem Wisch (Geste) über die Viber App öffnen würde.
Und mit dem nächsten Wisch wieder zurück zu Viber.
Gibt es da eine Art Gesten App, die so etwas kann?
 
Versuch mal "Touchtask".
 
Touchtask installieren weiß ich schon.

Was muss ich weiter machen? Kannst du es etwas näher beschreiben?
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
23
Aufrufe
537
senior-ipaq
S
rtwl
Antworten
3
Aufrufe
430
rtwl
rtwl
J
Antworten
4
Aufrufe
165
rtwl
rtwl
Zurück
Oben Unten