Smartphone stellt sich von selbst wieder laut.

Hobbygamer27

Hobbygamer27

Stammgast
86
Hallo Leute,

unter mir steht schon jemand, der das gleiche Problem zu haben scheint. Ich versuchs mal mit einem eigenen Thread.

Also folgendes. Ich habe ein Samsung Galaxy Note 3 mit Lineage OS (Android 7.1) Custom rom.
Die Entwicklung zu der Rom wurde leider eingestellt und bei XDA kann mir auch niemand helfen.

Wie dem auch sei, zuerst hat sich das Smartphone aus dem Vibrationsmodus immer nach Anschluss an das Ladegerät auf den letzten Stand der Lautstärke gestellt, vor dem Vibrationsmodus.

Ich musste leider mit Erschrecken feststellen, dass dies auch ohne irgentwelches Dazutun passiert. Es passiert einfach.

Wenn eine Liste von Apps hilft, werde ich diese nachreichen.

Vielen Dank und LG,
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten