Timer Intervall Headeset mic Bluetooth

E

ElseAndMe

Neues Mitglied
0
Hallo Forum,

folgende Situation:

- Android 7.x Samsung Galaxy S6
- Bluetooth JBL Extreme
- Vivanco Headset Sport Bluetooth

Beide Bluetooth Geräte lassen sich mit dem Smartphone verbinden und beide Geräte funktionieren.Eine passende Interval App habe ich auch, allerdings ohne die folgende Funktionalität:

Smartphone gibt Audio über JBL Extreme aus und ich möchte mein Bluetooth Headset Mic dazu nutzen, meine Stimme ebenfalls über JBL Extreme Box auszugeben. Möchte diese Konstellation für einen Sport-Kurs nutzen. Musik und Stimme über das Mic des Headsets.

Ich habe schon eine ganze Nacht gesucht, aber noch keine passende App oder Einstellung gefunden.

Hätte jemand eine Lösung ;)

LG
 
Ggf. wäre es schon ausreichend, wenn ich einfach das MIC Signal des Bluetooth Headsets auf den Lautsprecher umleite. Ich könnte die Bluetooth Box auch per Klinke an das Smartphone anschließen. Frage ist nur, wie kann ich das MIC des Headsets nutzen?
 
Wirklich niemand? Gibt es hierzu keine Erfahrungswerte?
 
Ich möchte noch einmal fragen, bevor ich an anderer Stelle im Netz frage...ggf. ein Ansatz für eine Lösung...
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
15
Aufrufe
325
maikfr
M
6
  • 67027
Antworten
0
Aufrufe
162
67027
6
S
Antworten
1
Aufrufe
260
stru65
S
Zurück
Oben Unten