Bild in Bild funktioniert nicht

D

domczi

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe bei meinem LG V20 H990 auf Oreo 8.0 upgedatet, jedoch funktioniert der Bild-in-Bild modus in keiner App. Die notwendigen Einstellungen habe ich für jede App mit "ja" gesetzt. Dennoch funktioniert es nicht.
Woran kann das liegen?

Danke
 
Die Bild-in-Bild-Funktion funktioniert nur, wenn die App auch eine solche Funktion hat. Zum Beispiel fordert Youtube die Berechtigung zwar an, aber Bild-in-Bild funktioniert derzeit wohl nur in den USA, jedenfalls schreibt Google das auf seiner Support-Seite.

Bei Twitch zum Beispiel funktioniert es nur, wenn du in den Twitch-Einstellungen "Popout" aktivierst.
Ansonsten unterstützt Netzflix zum Beispiel auch noch Bild-in-Bild.

Unabhängig von Bild-In-Bild kannst du aber natürlich den Bildschirm teilen, und damit Youtube-Videos schauen während du etwas anderes machst, aber ich denke die Funktion meinst du nicht?
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
6
Aufrufe
374
Skino
S
W
  • Gesperrt
  • Witchbeam
Antworten
1
Aufrufe
533
Anz
Anz
Matze61
Antworten
1
Aufrufe
268
laurens
laurens
Zurück
Oben Unten