Daten vom Smartphone löschen ohne setzen auf Werkseinstellungen.

Jotbe

Jotbe

Neues Mitglied
1
Hallo,
ich möchte mein gebrauchtes Galaxy A5 in der Familie weitergeben. Es erfolgte schon zweimal ein Upgrade auf Android 7 und aktuell 8. Wenn ich auf Werkseinstellungen zurück setze um meine Daten zu löschen sind diese Upgrade auch weg. Wer kennt sich aus? Kommen die dann nochmals? Oder gibt es eine Möglichkeit die persönlichen Daten zu löschen ohne auf Werkseinstellunge zu setzen?
Gruß Jörg
 
Ein Zurücksetzen auf Werkseinstellungen ändert nichts an der Firmware / Android-Version.
 
  • Danke
Reaktionen: Otandis_Isunos, Jotbe und nik
Sicher? Original-Auslieferzustand war mit Android 6.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
Jotbe schrieb:
Ja.
Sonst müssten ja ständig mehrere GB Systemspeicher für die "alte" Firmware reserviert sein.
 
  • Danke
Reaktionen: Otandis_Isunos
Thyrion schrieb:
Ein Zurücksetzen auf Werkseinstellungen ändert nichts an der Firmware / Android-Version.
Danke, war sehr hilfreich. Habe es getan und Android 8 ist noch da.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
435
3Komma14
3Komma14
Archie Leach
  • Archie Leach
Antworten
7
Aufrufe
1.220
KalleMerkt
K
W
Antworten
8
Aufrufe
479
heinzl
heinzl
Zurück
Oben Unten