USB-Verbindung geht nicht

K

Karas

Neues Mitglied
0
Hallo,

bei meinem Handy klappt seit kurzem die USB-Verbindung nicht mehr. Wenn ich das Handy an den PC anschließe lädt zwar der Strom aber der PC erkennt kein Gerät und auch das Handy sagt keine USB-Verbindung.
Ich habe das Handy jetzt schon mehrmals auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Danach funktioniert es zuerst wieder aber jeweils nach dem ersten Neustart gehts wieder nicht.
 
Um welches Handy geht es denn? Hast du mal ein anderes Kabel getestet?
 
LG Nexus 5x. Ja, anderes Kabel und anderen PC. Früher hat es immer funktioniert.
 
Mal in den Entwickler Optionen unter USB Konfiguration MTP ausgewählt?
 
MTP ist ausgewählt.
Die provisorische Lösung von hier hat bei mir funktioniert: Google Groups
USB-Debugging ein mal kurz aktivieren und wieder deaktivieren, dann gehts wieder bis zum nächsten Neustart. Damit kann ich erst mal leben.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
2
Aufrufe
1.917
gape
G
G
Antworten
8
Aufrufe
1.045
gape
G
T
  • turrican944
Antworten
5
Aufrufe
2.310
digi
D
Zurück
Oben Unten