1. ulti, 14.06.2019 #1
    ulti

    ulti Threadstarter Neues Mitglied

    Hallo liebe Android-Hilfe Community,

    ich habe folgende Herausforderung. Ich hab mein Samsung S9 verkauft und vergessen zurückzusetzen.
    Danke Myfind von Samsung konnte ich das Gerät auf die Werkeinstellung zurücksetzen.
    Daraufhin habe ich bei meinem Google-Konto das S9 entfernt und dachte jetzt ist es geschafft aber leider kommt nun folgende Meldung:
    "Dieses Gerät wurde zurückgesetzt. Melden Sie sich zum Fortfahren mit einem Google-Konto an, das zuvor auf diesem Gerät synchronisiert wurde"

    Wie kann ich nun, ohne dem Käufer mein Passwort für meine Google Konto mitzuteilen, das Gerät für den Nutzer nutzbar, also das er das S9 neu konfigurieren kann, ermöglich?

    Danke für eure Unterstützung !
     
  2. cad, 14.06.2019 #2
    cad

    cad Guru

    @ulti Da gibt es viele Threads. Zusammenfassung:
    Lösung: Android Smartphone nach Factory Reset oder Update von Google gesperrt - Smartphone Device Protection

    Lass dir das Gerät aushändigen bzw. zurückschicken. Melde dich an, entferne dein Konto und setze es dann zurück.

    Das ist der einfachste Weg.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Kontakt von Andorid Gerät zu Microsoft Outlook / Exchange / Active Sync verschieben Android 9.x (Pie) 23.08.2019
[Android 9] Wie kann ich das Gerät komplett verschlüsseln? Android 9.x (Pie) 23.08.2019
Einschalten nur mit OK anstatt OK Google Android 9.x (Pie) 14.08.2019
Google Play Store: Updates für eine App dauerhaft Deaktivieren Android 9.x (Pie) 10.08.2019
Samsung Push Services, Google Play Dienste Android 9.x (Pie) 10.08.2019
Google lädt nur noch begrenzt inhalte Android 9.x (Pie) 22.07.2019
Google Carrier Services Problem Android 9.x (Pie) 03.07.2019
Google Assistentin macht keine Telefonanrufe Android 9.x (Pie) 21.06.2019
Whatsapp Google Drive Backup Android 9.x (Pie) 11.06.2019
Google Optik verstellt (Foto) Android 9.x (Pie) 25.05.2019
Du betrachtest das Thema "Dieses Gerät wurde zurückgesetzt. Melden Sie sich zum Fortfahren mit einem Google-Konto an, das zuvor auf diesem Gerät synchronisiert wurde" im Forum "Android 9.x (Pie)",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.