Emails auf neues Handy übertragen

D

Dwucet

Neues Mitglied
0
Hallo Leute

auf meinem alten Handy habe ich knapp 700 Emails im Posteingang, die sich nicht mehr auf dem Email-Server befinden.

Wie bekomme ich die auf mein neues Handy?

Lieben Gruß, Jürgen
 
viel Arbeit :D --> weiterleiten
 
Dann sind sie nicht mehr chronologisch sortiert und ich kann nicht mehr nach dem Absender sortieren.
 
dann solltest evtl angeben welches Gerät und welche email Anwendung du verwendest.
 
Alt: Sony XZ1
Neu: Sony XZ3
Standard Android Email App
 
Brauche ich dafür einen Root Zugriff?
 
Um etwas zu kopieren brauchst Du kein Root.
Wie kommst Du darauf?
 
Weil ich den Mail Ordner nicht finde.
 
Wenn sie auf dem Handy noch im Posteingang sind vielleicht mal probieren mit dem Server synchronisieren. Evtl. auch vorher als ungelesen markieren. Probiert habe ich sowas noch nicht, ist nur so eine Idee.
 

Ähnliche Themen

mbox
Antworten
0
Aufrufe
158
mbox
mbox
sinus65
  • sinus65
Antworten
9
Aufrufe
557
maxe
maxe
H
Antworten
13
Aufrufe
536
konitime
konitime
Zurück
Oben Unten