InApp Anmeldung nicht per Google möglich

silver88

silver88

Erfahrenes Mitglied
8
Hallo zusammen,

mir ist vor einer Weile aufgefallen, dass ich mich bei einem neuen Spiel Ingame mit meinem Googlekonto anmelden wollte aber es einfach nicht klappte. Ich dachte erst es liegt an dem Spiel und habe es wieder runter geworfen. Jetzt habe ich mir heute Swiftkey installiert und es kommt genau das gleiche Problem.
Ich klicke auf Googleanmeldung, wähle eins von den beiden hinterlegten Googlekonten aus und es fängt an sich die "Eieruhr" zu drehen. Das geht ununterbrochen so und die Anmeldung klappt nie.
Egal welches Konto ich von beiden nutze.
Die alten Googleanmeldungen gehen aber problemlos.
Ich nutze ein Galaxy S10+ von Samsung mit Android 9.
Habe es per LTE von Vodafone, LTE von der Telekom und WLAN (mehrere Anbierter) probiert. Leider alles ohne Erfolg.
Hat jemand ein Tipp für mich wie ich mich wieder anmelden kann?
 

Ähnliche Themen

Q
Antworten
0
Aufrufe
391
questionesse
Q
Y
Antworten
4
Aufrufe
681
Yazoo01
Y
Justice
  • Gesperrt
  • Justice
Antworten
3
Aufrufe
470
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten