Nach oben wischen für Programmübersicht auf ganzen Homescreen

G

gene

Stammgast
20
Unter LineageOS 15.1 auf meinem Smartphone mit dem Nova Launcher konnte ich einstellen, dass ich durch nach oben wischen an einer beliebigen Stelle des Homescreens zu Programmübersicht komme - das musste aber explizit eingestellt werden, ich weiß aber nicht mehr oder unter Android oder beim Nova Launcher. Ich habe in beiden nichts mehr gefunden. Das würde ich nun gerne wieder bei LineageOS 16 auf dem Tablet nutzen, finde das sehr nützlich.

Kennt das vielleicht jemand?
 
Das findest du im Nova Launcher unter "Gesten und Eingaben".
 
Das geht da aber nur in der pro-version und die hatte ich auch vorher nie. Muss also noch an anderer stelle einzustellen gehen oder der nova Launcher hat das jetzt in die pro verschoben .
 
Schau nach, ob in Deiner Version unter Übersicht>Gesten "zum Öffnen Wischen" und "Pfeilindikator" vorhanden ist.
Dann geht es aber nicht an einer beliebigen Stelle, sondern nur über dem Dock.
 
Das hab ich ja schon an. Mal gucken ob ich mir die pro kaufe.
 
Keine Ahnung was Proversion jetzt kostet (habe damals lächerliche 50ct bezahlt), aber wenn man gapps nutzt, kann man die Entwickler auch unterstützen.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
548
Richyf-k
R
klaus2017
Antworten
3
Aufrufe
557
mblaster4711
mblaster4711
G
Antworten
3
Aufrufe
2.405
rene3006
R
Zurück
Oben Unten