Ab und an mal Smartphpone aus und wieder einschalten?

lol ausschalten damit der akku länger hält.

flugmodus sollte da auch ausreichen. sparste maximal 10minuten akkulaufzeit :D
 
Salamander77 schrieb:
lol ausschalten damit der akku länger hält.

flugmodus sollte da auch ausreichen. sparste maximal 10minuten akkulaufzeit :D

lol.. hab ich so nicht gesagt ..wegen schlafen, hab ich gesagt.10 Minuten des glaub ich nie, du weißt doch garnicht wie lange ich schlafe :flapper:
 
Ab und zu neu starten ist meiner Meinung und Erfahrung nach nötig. Es ist zwar eigendlich bullshit, davon ging ich immer aus, aber seit dem S1 updaten sich einige Apps erst nach einem Neustart, ich bekomme manchmal WhatsApp Nachrichten und/oder E-Mails nur danach. Ich find's zum kotzen, da dadurch ein Smartphone absolut unzuverlässig wird und man nie sagen kann ob es was ankam oder ein Update erhält oder eben nicht.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
4
Aufrufe
132
swa00
swa00
SirMarc
Antworten
2
Aufrufe
425
SirMarc
SirMarc
L
Antworten
21
Aufrufe
646
Calimero100
Calimero100
Zurück
Oben Unten