1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. freestyler778, 29.03.2011 #1
    freestyler778

    freestyler778 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hey leute,

    wollt heute mal ein bisschen auf meinem hero aufräumen und hab gedacht ich lösche/verschiebe mal paar apks vom system auf die sdcard... naja das hab ich auch mit dem root explorer und mein hero ist abgestürtzt und bootet nicht mehr also hängt sich bei der bootanimation..
    Kann ich irgendwie über fastboot auf die system ordner zugreifen und es irgendwie rückgängig machen?


    danke
     
  2. freestyler778, 29.03.2011 #2
    freestyler778

    freestyler778 Threadstarter Neuer Benutzer

    habs geschafft :)
    habe erst von meiner micro sd per laptop die dateien auf den pc und dann wieder mit "adb push " die .apk´s in die system app

    :D
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Suche eine WIFI-Thetering App Android Allgemein Sonntag um 15:47 Uhr
Was tun wenn Herstellerseitig keine Updates mehr kommen ... Android Allgemein 10.10.2017
App Suche ohne Google Konto Android Allgemein 08.10.2017
Shortcut zum leeren des Caches einer bestimmten App Android Allgemein 05.10.2017
Bitte um Hilfe für ALS Patient: Assistive Touch oder PDF App mit Zoom _Buttons_ Android Allgemein 02.10.2017
Facebook App lässt sich nicht installieren Android Allgemein 02.10.2017
Internet geht nur mehr über wlan Android Allgemein 24.09.2017
Verschieben von .doc oder .pdf Dokumenten Android Allgemein 21.09.2017
Schädliche App erkannt (durch Playstore) - Bluetooth-Freigabe Android Allgemein 10.09.2017
Andy Installieren / Whats App ohne Smartphone Android Allgemein 06.09.2017
Du betrachtest das Thema "Alle apk´s aus System/app verschoben! Hero bootet nicht mehr!" im Forum "Android Allgemein",