Android 12 "Akzentfarbe" schlicht gestalten ?

K

kingkill

Erfahrenes Mitglied
67
Hallo zusammen,

die Tage kommt mein P6 Pro und mich gruselt es ehrlichgesagt gewaltig vor der Theme-Engine.
Ich halte mein Gerät immer maximal schlicht - sprich komplett schwarzes Wallpaper und als Akzentfarbe Weiß oder maximal ein dunkles Rot.

Hab ich unter Android 12 irgendwie eine Chance es so zu gestalten ? Ich müsste ja auf die Basis Farben zurückgreifen - wo Google grandiose 4 Stück (Die alle unglaublich eklig sind ) anbietet....

Sind hier schon irgendwelche Tricks bekannt wie man das ganze umgehen kann ?
 
hi,

bin auch auf A12 seit gestern mit meinem X5 iv und es scheint so als würden die adb Befehle

adb shell cmd overlay enable com.android.theme.color.green

unter Android 12 nicht mehr funktionieren. :thumbdn:
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
10
Aufrufe
714
holms
holms
300
Antworten
0
Aufrufe
255
300
300
N
Antworten
5
Aufrufe
743
SirMarc
SirMarc
Zurück
Oben Unten