Android WhatsApp to iPhone Transfer

2

2nechi

Neues Mitglied
0
Hallo, suche einen privaten Service. Es geht um Whatsapp Backup, hätte nämlich gerne meine alte Chatverläufe bin Android auf iPhone X übertragen.

Kann mir das bitte einer für mich machen, da ich das selber nicht hinkriege trotz How-to Video und schriftliche Anleitungen.

Ich würde auch gerne das ganze bezahlen. Es wäre optimal, wenn ihr aus dem Raum NRW kommt.

LG
 
Push
 
Kann mir da niemand weiterhelfen?:sad:
 
Ich kann Dir anbieten das ich mich auf deinen PC mittels Teamviewer schalte und den Transfer dann durchführe.
 
Push
 
Suchst du noch immer? Mittlerweile gibt's eine sehr gute Anleitung. Aber da kannst nur 20 Chats übertragen.
 
Ja nur kostet das Geld da man das Programm innder Vollversion kaufen muss. Und das sehe nicht ein.
 
Angeblich soll es ja funktionieren, wenn du WhatsApp mit Google Drive sicherst. Laut einiger Anleitungen im Netz wird dann bei erstinstallation auf dem iphone gefragt ob du das Backup einspielen willst. Ggf sollte der Google Account eingerichtet sein.
 

Ähnliche Themen

HD2 User
  • HD2 User
Antworten
1
Aufrufe
703
HD2 User
HD2 User
Jumper04
Antworten
3
Aufrufe
606
mblaster4711
mblaster4711
A
Antworten
4
Aufrufe
653
586400
5
Zurück
Oben Unten