Anruferbild

H

hirad

Neues Mitglied
0
Hi
Ich habe in meiner Kontaktliste den Kontakten Anruferbilder zugeordnet. Jedoch erscheinen diese nicht wenn ich angerufen werde. Woran liegt das? Ich habe das HTC Magic (OS 1.5)

Vielen Dank schon mal im Voraus
 
Ne bei mir ist das anders....

Ich will einfach nur das ein Kontaktbild angezeigt wird wenn ich angerufen werde.... wenn ich so auf die kontakte gehe sehe ich das bild auch aber wenn ich angerufen werde oder jemanden anrufe sehe ich das bild nicht....
 
Das Problem hatte ich nur ein Mal, und da waren 2 Kontakte mit identischem Namen in der Kontaktliste: Der eine hatte ein Bild und der andere nicht. Ich habe die Kontakte dann über's Web bei Google Mail zusammengefügt.
 

Ähnliche Themen

marse
Antworten
6
Aufrufe
2.239
PeBo
PeBo
E
Antworten
5
Aufrufe
1.610
tobmann
T
Zurück
Oben Unten