1. stefan19773, 02.04.2012 #1
    stefan19773

stefan19773 Threadstarter Neuer Benutzer

Hallo, kennt vielleicht jemand ein App, womit man ein anderes nach einer bestimmten Zeit beenden kann. Wenn ich zu Bett gehe höre ich immer noch ein wenig Musik mit dem ES-Explorer. Jetzt such ich nach einem App das mir den Explorer nach einen von mir vorgebenen Zeit beendet. Thx. Stefan.

2. jna, 02.04.2012 #2
    jna

jna Ehrenmitglied

Tasker.

3. Touhy, 02.04.2012 #3
    Touhy

Touhy Android-Experte

Falls du auch den Player ändern würdest: MortPlayer hat einen SleepTimer. Übrigens sowieso ein klasse Musikplayer.

Gesendet von meinem MK16i

4. stefan19773, 07.04.2012 #4
    stefan19773

stefan19773 Threadstarter Neuer Benutzer

Sorry, war ein paar Tag krank. Ich habe mir den Tasker angesehen und musste feststellen das ist ein Hammer tool. Leider habe ich es nicht hinbekommen. Ich habe mir ein Profil erstellt das sich in einer bestimmten Zeit aktiviert. Anschliessend hab ich auch ein Task erstellt in dem ich das App beenden will. Das Profil ist auch wie gewollt aktiviert, aber das App bleibt geöffnet. Ich habe mich an diese Anleitung gehalten. Tasker Skripte & Tutorials: Tutorials Gruß Stefan

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Speicherdaten einer App sichern, welches Verzeichnis? Android Allgemein 09.04.2019
Vibration für App Notifications abstellen? Android Allgemein 22.03.2019
Facebook app komische meldung Android Allgemein 21.03.2019
jede App verwendet anderen Dateimanager Android Allgemein 03.01.2019
Fake Stereo App Android Allgemein 29.12.2018
App nach download nicht im AppOrdner Android Allgemein 19.12.2018
Ordner Herobanner, welche App Android Allgemein 18.12.2018
Wie kann ich der Wetter-App die Berechtigung entziehen? Android Allgemein 11.12.2018
Automatische Umstellung Audioausgabe für eine betsimmte App Android Allgemein 09.12.2018
Popup Benachrichtigungen über bestimmter App abschalten Android Allgemein 23.11.2018

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

1. apps nach bestimmter zeit beenden

,
  2. android app nach zeit beenden

,
  3. app nach zeit beenden

,
  4. app nach bestimmter zeit beenden,
  5. tasker app nach zeit schliessen,
  6. apps nach zeit beenden,
  7. app nach zeit schliesen,
  8. android apps schließen nach bestimmter zeit,
  9. whars app beenden nach einer zeit,
  10. apps ausschalten nach zeit,
  11. Android App Zeit stoppen,
  12. app nach bestimmter zeit schließen,
  13. android apps beenden nach zeit,
  14. app schliesen nach zeit,
  15. app beenden nach zeit
Du betrachtest das Thema "App nach einer bestimmten Zeit beenden." im Forum "Android Allgemein",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.