Apps nach Werksreset neu installieren

W

wing84

Fortgeschrittenes Mitglied
1
Hallo,
ich habe mein Handy auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Wie kann ich jetzt alle Apps wieder installieren, die ich bereits einmal installiert habe? In meinem Marketkonto sind ja ansich alle gelistet. Kann ich dann automatisch alle neu installieren?

Vielen Dank

mfg
 
Soviel ich weis, musst du jedes einzeln anklicken.

Der ursprüngliche Beitrag von 12:26 Uhr wurde um 12:26 Uhr ergänzt:

oder ich bin falsch informiert
 
Ich hab für solche Fälle das Appmonster, das speichert alle runtergeladenen Apps noch mal lokal auf der SD-Karte. Von da kann man sie dann wieder installieren. Hilft diesmal natürlich nix, aber vielleicht für nächstes mal. Ist auch praktisch für Apps, die man nur selten mal, oder in Zukunft vielleicht mal, braucht. Dann fressen die keine Ressourcen und sind trotzdem ggf. gleich da, ist quasi mein eigener Minimarket für "ohne Netz".
 
Glaube kaum, dass der Threadersteller noch immer das Problem hat. Der Thread ist von August 2011 :)
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
21
Aufrufe
2.002
LastDrow
L
F
Antworten
17
Aufrufe
598
heinzl
heinzl
B
Antworten
5
Aufrufe
568
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten