Auto Android - Musikdateien werden nicht erkannt

C

Charlyki

Neues Mitglied
1
Liebe Leute,
ich bin neu hier und weiß auch nicht, ob ich hier an der richtigen Stelle poste, vielleicht kann trotzdem jemand helfen.
Ich habe ein HTC U11 und benutze täglich Auto Android. Navigation funktioniert, Sprachassistent auch. Lediglich meine Musikdateien - Bibliothek in Spotify oder die Dateien von Rocket Player - werden überhaupt nicht erkannt, eben so als wären keine da. Ohne Auto Android kann ich alles im Hande aufrufen, schließe ich das Handy über Auto Android an, gibt es keine Musikdateien mehr.
Es hat alles mal funktioniert, bis ich das Handy in der Reparatur hatte und ein Mainboard ausgetauscht wurde. Ach so und ich habe Android 8.0 .
Was kann ich denn noch alles probieren? Hat jemand einen Tipp?
Vielen Dank
 
Hi @Charlyki , willkommen auf android-hilfe.de

Soweit ich weiß kann man verschiedene BT-Profile zwischen gekoppelten Geräten einstellen. Evtl. ist da nur eine Telefonverbindung eingerichtet und daher keine Medienübertragung möglich?

Schau mal in den BT-Einstellungen da müsstest du ein 3-PUnkte menü-symbol am gekoppelten Gerät sehen - dort gehst du rein und schaust mal ob du da noch was anhaken kannst.
 
Hi @Charlyki, wie mein Vorgänger bereits beschrieben hat - bitte gehe hier zu den Einstellungen von Bluetooth. Hast du deine Apps nach dem Austausch des Mainboards neu installiert?
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
13
Aufrufe
349
heinzl
heinzl
djwiese
Antworten
2
Aufrufe
137
djwiese
djwiese
A
Antworten
49
Aufrufe
1.328
BerndLie
B
Zurück
Oben Unten