1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Beppo Boppel, 14.09.2018 um 12:45 Uhr #1
    Beppo Boppel

    Beppo Boppel Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Moin.
    Ich habe auf meinem Mopped eine Dashcam mitlaufen, die ich per WLAN im meinem Phon koppeln kann.
    Das Problem ist nur, dass mein Phon dann auch das Internet über WLAN sucht und nicht mehr findet.

    Gibt es eine Möglichkeit, den Internetzugang bei Verbindung mit diesem einen WLAN-AP über mobile Daten zu routen?

    Samsung Galaxy S7 mit Oreo 8.0.0, nicht gerootet.

    Many Dankesehrs im Vorraus.
     
  2. Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Geht es umgekehrt, also kann sich die Dashcam mit einem bestehenden WLAN verbinden? In dem Fall dürfte WLAN-Tethering eine Lösung sein.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
[Samsung Galaxy S6]Daten sichern wenn Bildschirm defekt Android Allgemein vor 20 Minuten
Wie Sdcard(interner Speicher) inklusive Apps-(Daten) auf neue Sdcard 1:1 übertragen Android Allgemein 05.09.2018
Daten sichern von P8 lite mit defektem Touchscreen Android Allgemein 03.09.2018
Allgemeine Fragen zum Handy und Datenverbrauch im Urlaub Android Allgemein 03.09.2018
Wie Daten Sicherung Android Allgemein 06.08.2018
Wie / wo kann ich erkennen, wie lange die gerade aktive Internetverbindung bereits besteht? Android Allgemein 23.07.2018
WLAN nicht einzuschalten Android Allgemein 23.07.2018
Name von Android-Geräten im WLAN! Android Allgemein 06.07.2018
Im WLAN kein WhatsApp möglich Android Allgemein 05.07.2018
konkrete Daten-Beschränkung möglich? Android Allgemein 23.06.2018
Du betrachtest das Thema "Bei aktivem WLAN Internet über Mobile Daten routen" im Forum "Android Allgemein",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.