1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Beppo Boppel, 14.09.2018 #1
    Beppo Boppel

Beppo Boppel Threadstarter Erfahrener Benutzer

Moin.
    Ich habe auf meinem Mopped eine Dashcam mitlaufen, die ich per WLAN im meinem Phon koppeln kann.
    Das Problem ist nur, dass mein Phon dann auch das Internet über WLAN sucht und nicht mehr findet.

Gibt es eine Möglichkeit, den Internetzugang bei Verbindung mit diesem einen WLAN-AP über mobile Daten zu routen?

Samsung Galaxy S7 mit Oreo 8.0.0, nicht gerootet.

Many Dankesehrs im Vorraus.

2. Thyrion, 14.09.2018 #2
    Thyrion

Thyrion Ehrenmitglied

Geht es umgekehrt, also kann sich die Dashcam mit einem bestehenden WLAN verbinden? In dem Fall dürfte WLAN-Tethering eine Lösung sein.

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Mobile Daten / Hintergrunddaten. Verständnisfrage Android Allgemein Gestern um 16:33 Uhr
Kein Internet trotz aktiver WLAN-Verbindung Android Allgemein Freitag um 15:22 Uhr
User vom Tablet abmelden, aber Daten behalten Android Allgemein 04.11.2018
Display Schwarz Zugriff auf Daten Android Allgemein 22.10.2018
WLAN-Apps nur noch mit Standortzugriff? Android Allgemein 06.10.2018
Mobile Hotspot erstellt, Smartphone & Tablet VPN Android Allgemein 03.10.2018
Gelöschten App-Cache wiederherstellen Android Allgemein 27.09.2018
Wie Sdcard(interner Speicher) inklusive Apps-(Daten) auf neue Sdcard 1:1 übertragen Android Allgemein 05.09.2018
Daten sichern von P8 lite mit defektem Touchscreen Android Allgemein 03.09.2018
Allgemeine Fragen zum Handy und Datenverbrauch im Urlaub Android Allgemein 03.09.2018
Du betrachtest das Thema "Bei aktivem WLAN Internet über Mobile Daten routen" im Forum "Android Allgemein",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.