C E P - Computer Einsteiger Panel

Zukunft des CEP?

  • Ja, das CEP bitte aktuell halten und ggf. erweitern!

    Stimmen: 6 100,0%
  • Nein, das CEP reicht so!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    6
O

ordinary

Stammgast
140
RQnpVQoi









ZUGANGSLINK:

http://db.tt/JNCChrP9


MAIL:

computereinsteigerpanel@gmx.de





weitere Links:

gartner.com
netmarketshare.com
visionmobile.com
asymco.com






Ich würde mich sehr freuen, wenn sich jemand Zuverlässiges finden würde, der dieses Projekt in Zukunft betreuen möchte. Das würde bedeuten gelegentlich neue Modelle nachtragen, ggf. aktuellere Werte in die Statistiken einbinden und bei Bedarf die Lexika erweitern. Denjenigen würde ich dann offiziell benennen und ihm den Zugang zum Dropbox-Konto ermöglichen. Sollte sich niemand finden der das Projekt up2date halten möchte, müsste ich die Aktualisierung und Erweiterung mit der Zeit einstellen was ich recht schade fände.


MfG ordinary


wenn euch das Angebot gefällt könnt ihr euch gerne bedanken ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
186
gene
G
K
Antworten
5
Aufrufe
161
Melkor
Melkor
G
Antworten
6
Aufrufe
352
Gerdchen07
G
Zurück
Oben Unten