Cooles Feature - Hotkey Helligkeit

D

dafunkydroid

Erfahrenes Mitglied
46
Hallo, ich habe gerade durch Zufall etwas entdeckt was ich bisher nicht kannte:

Wenn man auf die oberste Leiste drückt und gedrückt hält (die Leiste für Notifications, Empfangsstärke, Uhr usw...), stellt das die Displayhelligkeit ein. Links ist wenig, Rechts ist mehr. Die "Lasche" zum runterziehen muss schon erschienen sein. Die Helligkeit darf nicht auf Automatisch gestellt sein!
Es funktioniert nicht nur innerhalb des Homescreens oder Menüs, sondern bei allen Anwendungen die ich probiert hab. Coole Sache das!
Ist das n allgemeines Android-Feature? Nur mir unbekannt?
Ich habe ein Samsung Galaxy S (i9000) mit Stock-Rom, GB 2.3.3
 
Isn Samsungding.. wobei das beim CyanogenMod auch integriert ist
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
7
Aufrufe
529
visiombrasil
V
Jermi
Antworten
3
Aufrufe
1.178
rudolf
R
Zurück
Oben Unten