Datei von Handy zu Mac senden mit Bluetooth ?

chrissilix

chrissilix

Dauergast
955
Hallo,
ich habe hier ein Samsung A6+ und würde gerne ein paar Fotos teilen über BT mit einem Mac.
Ich sehe beide Geräte in BT und sie sind auch verbunden, aber wenn ich ein Foto über BT teilen will kommt immer "Übertragung fehlgeschlagen".
Woran kann das liegen oder welche Einstellungen muss ich machen?
(Mac hat OS 10.14)

Von Mac zum A6+ funktioniert das doch auch über BT. :confused:

Gruß
chrissilix
 
OK, ich habe es jetzt doch noch rausbekommen.
Ich musste auf dem Mac nur noch die "Bluetooth Transfer" im Sharing freigeben.

Sorry das ich hier zu schnell gefragt habe. :1f607::1f607::1f607:
 
Wieso zu schnell, die Lösung hilft bestimmt auch Anderen :)
 
  • Danke
Reaktionen: cptechnik
DAS wäre schööönn ;)
 
  • Danke
Reaktionen: rudolf
Hallo,

ist es möglich, Dateien von Android-Geräten über Bluetooth auf Apple-Geräte zu übertragen ?

Gruß
 
Sollte nach Kopplung der Geräte möglich sein, da die BT-Protokolle geräteunabhängig normiert sind.
 

Ähnliche Themen

P
  • Pete0815
Antworten
6
Aufrufe
333
KalleMerkt
K
G
Antworten
0
Aufrufe
186
gene
G
GanzToll
Antworten
9
Aufrufe
740
Skyhigh
Skyhigh
Zurück
Oben Unten