Daten und Apps auf neues Handy übertragen

L

Lupocorvo

Fortgeschrittenes Mitglied
15
Hallo, ich komme nicht weiter und finde im Forum keine Antwort:
Ich will von meinem Huawei P10 auf Samsung S10e umsteigen.
Im Gmail-Konto habe ich alles gesichert (zumindest werden im Huawei unter Einstellungen -> Google -> Sicherung alle Apps angezeigt).
Im neuen Samsung Handy habe ich unter Einstellungen -> Konten und Sicherung -> Konten -> Google -> Synchronisierung für alle Elemente aktiviert. Es kommen aber nur die persönlichen Dateien wie Kontakte, Kalender an, nicht aber all die Apps, Einstellungen und Spielstände.
Ich habe das Konto auf dem neuen Gerät auch gelöscht und neu aktiviert, es kommt das gleiche Ergebnis.
Kann mir bitte jemand einen Tipp geben?
 
@Lupocorvo
Spielstände werden da normal nicht gesichert. Oft muss man sich beim Spiel anmelden um die Daten zu sichern.
 

Ähnliche Themen

freak1
Antworten
0
Aufrufe
1.191
freak1
freak1
Tenbagger
Antworten
1
Aufrufe
806
Tenbagger
Tenbagger
J
Antworten
0
Aufrufe
494
joesiboesi
J
Zurück
Oben Unten