Der Android 3.0 "Honeycomb" Thread

"Treppe putzen" is auch geil. Kehrwoche?

Aber nun bitte alle B2Topic (Mod enschleim mode): Wo bleibt Honeycomb? Und is schon klar ob damit der Chrome Browser endlich die Bookmarls mit dem Desktop synced?
 
Also ich finde die Ästhetik von Honeycomb total stylish und freue mich schon drauf, das sowohl auf dem Smartphone als auch auf dem (zukünftigen) Tablet zu benutzen. Und customizable wird es ja ohnehin weiter bleiben, wer es also lieber umgestalten will braucht da gar keine Sorgen haben.

Geschmack ist ohnehin subjektiv, deswegen gibt es ja Stock, Sense, TouchWiz etc. (und leider auch so Sachen wie FailBlur) plus die Möglichkeit, das Ganze komplett zu verändern. Aber das heißt noch lange nicht, dass Google selbst nichts ausgereiftes hinbekommt, im Gegenteil.
 
nicht falsch verstehen, ich liebe eingentlich so ziemlich alle Google Produkte, aber von ID haben sie meiner natürlich subjektiven Meinung nach nur sehr sehr wenig Ahnung, schau dir mal den screen an
android-3-0-honeycomb-google-gibt-ersten-einblick-595x334.jpg


ich sehe mehrere fonts, 3-4 schriftgroessen, eine Mischung aus rechteckig flachen und runden und perspektivischen und reduzierten Icons, keine klare farblinie und unten dann auf einmal den total harten kontrats und lauter lienien die brutal gekappt wurden. Man sieht das das nicht von einem Designer ist sondern schön basisdemokratisch zusammengefrickelt wurde. Klar sieht das besser aus als 2.x und klar ist der schöne 3D schwenk effekt in den videos toll und deshalb meinen alle leute auch das wäre total Stylo, aber wenn man es auf sich wirken lässt kanns garnix. Sorry
 
Wie sehen denn die Widgets bei Apple aus? SCNR ;) Ich persönlich mags lieber zusammengefrickelt als nen Iconfriedhof...
 
Also er hat schon Recht, dass die Schriften etc. einheitlich sein könnten. Hier sollte Google wirklich noch nachbessern.
 
  • Danke
Reaktionen: Rookie1979
Was soll denn an den Schriften noch groß einheitlicher werden? Bis auf das Google Logo sind doch alle gleich oder nicht?
 
bemymonkey schrieb:
Was soll denn an den Schriften noch groß einheitlicher werden? Bis auf das Google Logo sind doch alle gleich oder nicht?

Lies Dir mal den Beitrag von fluxkompensator durch inklusive Screenshot :).
 
fluxkompensator schrieb:
Man sieht das das nicht von einem Designer ist sondern schön basisdemokratisch zusammengefrickelt wurde. Klar sieht das besser aus als 2.x und klar ist der schöne 3D schwenk effekt in den videos toll und deshalb meinen alle leute auch das wäre total Stylo, aber wenn man es auf sich wirken lässt kanns garnix. Sorry

Ich denke Matthias Duarte ist ein Designer und zwar ein sehr guter, von ihm ist das Sidekick und WebOS und die sind sehr gut gelungen genauso wie Honeycomb. Aber die Geschmäcker sind verschieden
 
Ich freue mich eigentlich bei Honeycomb wesentlich mehr über die App-Fragmente, scrollbare Widgets als Standard und die wesentlich verbesserten Benachrichtigungen, so was einfaches wie Knöpfe war dringend nötig.
 
Wingnut schrieb:
Ich denke Matthias Duarte ist ein Designer und zwar ein sehr guter, von ihm ist das Sidekick und WebOS und die sind sehr gut gelungen
Für WebOS hatte er auch genug Zeit und keine Altlasten wie die olle Google Iconografie. Für HC nicht wie er selbst im Engadget Interview sagt. Das ist einfach nicht fertig
 
Hallo Zusammen,

habe jetzt den ganzen Thread überflogen (phuuuuu).
.... aber leider nirgends gefunden:
- Wann kommt das neue System?
- Auf welchen Tablets wird es laufen (meiner Archos 101)?
- Wo kann ich das System herkriegen?

Danke und Gruß
Andi
 
Wann genau ? Es ist fast da ! Sie Xoom und Co. Die schon vorgestellt wurden. Auf welchen Tablets ? Auf denen auf die Upgedated wird. Dein Archos glaub ich kaum, aber träumen ist nicht verboten :D. Herkriegen kannst es nirgendwo da ich meines Wissens noch gark keine SDK bereitgestellt wurde. Ausserdem kannst du damit herzlich wenig anfangen ! Schönen Abend noch !

sO lOnG sAmMyBoY
 
Schonmal aufgefallen, daß bisher noch nirgendwo der neue Market unter Honeycomb gezeigt wurde? ;)
 

Ähnliche Themen

hkkp
Antworten
0
Aufrufe
137
hkkp
hkkp
T
Antworten
1
Aufrufe
90
mblaster4711
mblaster4711
M
Antworten
8
Aufrufe
462
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten