"Dieses Gerät wurde zurückgesetzt. Melden Sie sich zum Fortfahren mit einem Google-Konto an, das zuvor auf diesem Gerät synchronisiert wurde"

Die Verkäufern hat das Problem trotz ausführlicher Erklärung falsch verstanden und jetzt ihr Google-Konto gelöscht. Das Tablet fragt weiterhin nach ihren Einloggdaten. Ich werde noch verrückt!
 
Hallo Leute,

ich habe nun ein J5 2016 (SM-J510FN/DS) geschenkt bekommen, hat einen Wasserschaden. Habe ich soweit behoben, muss nur noch ein neues Frontglas her.

Da die alten Daten des Vorbesitzers noch drauf waren, habe ich ein Hard-Reset mit Lautstärke plus + Home + Ein/Aus gemacht.

Hat funktioniert, aber die Einrichtung danach irritiert mich. Es wird mir angezeigt, dass ein nicht autorisierter Versuch unternommen wurde, das Gerät auf Werkseinstellungen zurückzusetzen. Auch soll ich eine Telefonnummer oder Mail-Adresse zur Kontowiederherstellung eingeben... Ich dachte ein Hard-Reset setzt alles zurück? Ich möchte doch nicht das Konto vom Vorbesitzer wiederherstellen. Was mache ich verkehrt? Kann jemand helfen?

mfg dieter
 
Was du verkehrt machst? Vor dem zurück setzen muss das Googlekonto vom Vorbesitzer
auf dem Handy gelöscht werden. Wurde in diesem Thread aber schon öfters beschrieben.
 
  • Danke
Reaktionen: b0thunt3r und HerrDoctorPhone
Hallo ihr Lieben,

ich habe ein Probelm, das mich zum Verzweifeln bringt. Ich hab schon den ganzen Thread durchforstet aber niemand von euch scheint wirklich genau dasselbe Problem zu haben wie ich..

Ich habe von einer Bekannten ein Smartphone (Samsung A3) bekommen, dass sie zuvor versucht hatte, auf Werkseinstellungen zurückzusetzen. Wenn ich mich versuche, mit meinem Google-Konto anzumelden, erscheint die Nachricht "Dieses Gerät wurde zurückgesetzt. Zum Fortfahren mit einem Google-Konto anmelden, das zuvor auf diesem Gerät synchronisiert wurde" und dann die Fehlermeldung "Bitte melde dich mit einem der Konten des Eigentümers für dieses Gerät an". Es scheint also wie bei euch zu sein, dass ich mich mit meinen Daten nicht anmelden kann, da das Smartphone noch auf das Google-Konto meiner Vorgängerin eingestellt ist.

Nun habe ich meine Bekannte also gebeten, sich mit ihren Kontodaten anzumelden. Aber auch dies funnktioniert nicht, es erscheinen dieselben Fehlermeldungen. Das heißt, weder ich noch sie (die ja die Besitzerin und Nutzerin dieses Smartphones war) kann sich da anmelden.

Wer kann mir helfen? Ich wäre sehr dankbar.

Ach und das mit den 72 Stunden warten hat bei mir nicht funktioniert. Ich hatte zwischendurch ca. 2 Wochen in denen ich nichts am Smartphone gemacht hab, also daran kanns nicht liegen..

Ich freue mich auf eure Tipps!
 
Karlita schrieb:
Nun habe ich meine Bekannte also gebeten, sich mit ihren Kontodaten anzumelden. Aber auch dies funnktioniert nicht, es erscheinen dieselben Fehlermeldungen
War das ganz bestimmt das gleiche Konto, das vorher auf dem Gerät angemeldet war, oder hat sie mehrere?
Da würd ich jetzt nochmal nachhaken. ;)-old
 
Hallo und danke für die schnelle Antwort!

Ich hab sie gefragt und sie meinte das sei das Konto gewesen mit dem sie vorher auf dem Gerät angemeldet war. Klingt das denn für dich so als ob sie einfach nur die falschen Kontodaten hatte und es mit ihren "richtigen" Daten eigentlich funktionieren müsste?

LG!
 
Karlita schrieb:
und es mit ihren "richtigen" Daten eigentlich funktionieren müsste? muss
Zumindest nach meinem Verständnis.
Gruß von hagex
 
Ich habe das VKWORLD s8 und habe das gleiche problem habe das originale google konto versucht funktioniert such nicht kan mir jemand helfen ????
 
einfach mal in ebay Kleinanzeigen suchen nach " Dieses Gerät wurde zurückgesetzt"
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
8
Aufrufe
381
heinzl
heinzl
M
Antworten
6
Aufrufe
530
Masaihtt
M
L
Antworten
21
Aufrufe
555
Calimero100
Calimero100
Zurück
Oben Unten