Doppel Tapping zum vergrößern?

  • 5 Antworten
  • Neuster Beitrag
F

frankenchris

Stammgast
Threadstarter
Hallo erstmal,

noch bin ich "stolzer" :razz::razz:Iphone Besitzer.

Nun bezieht sich meine Frage auf dem Browser...

Dort ist es so, dass egal auf welcher Seite ich bin, mit einem DoppelTab auf einen Bereich, sich dieser so vergrößert, dass er die volle Bildschirmbreite einnimmt.

Ist vor allem bei kleiner Schrift schnell und einfach.

Nun interessiere ich mich ja für das HTC One S. Dort habe ich sowohl beim S als auch beim X probiert dies wie oben beschrieben zu machen.

Manchmal klappt es allerdings, manchmal nicht und die Spalte wird zu klein oder zu groß dargestellt.

Der Verkäufer meinte es liegt an der Programierung von HTML 5. Ich hielt dagegen.

Die richtige Einstellung in der Darstellungsansicht haben wir überprüft.

Zuhause probierte ich mit meinem Iphone die Bereiche zu vergrößern, die beim HTC nicht richtig funktiniert haben. Dort ging es.

Nun meine Frage:

Ist es normal, dass dieses "Doppeltapping" nicht richtig bei Android funktioniert?

MfG
Chris
 
Schnello

Schnello

Lexikon
Schon mal einen anderen Browser versucht? Zb Dolphin HD
 
F

frankenchris

Stammgast
Threadstarter
Hi,

nein, es war ein Vorführgerät mit dem originalen Browser....
 
P

perpe

Gast
Hast du auch mal in die Einstellungen des Browser geschaut? Dort unter Bedienungshilfen, kann man das Zoom Verhalten bei doppelt Tapping einstellen. Kann sein das es bei dem Vorführgerät verstellt wat.
 
F

frankenchris

Stammgast
Threadstarter
Ich werde es morgen mal testen...

Obwohl ich mit den Problemen die hier beschrieben sind, Abplatzungen, noch gut mit dem schwarzen One beraten bin??
 
B

bartlinux

Erfahrenes Mitglied
Mit dem Dolphin HD Browser funktioniert das auf jedenfall. Doppelklick zum vergroessern ist kein Problem
 
Thread starter Similar threads Forum Replies Date
S Android Allgemein 1
Oben Unten