Echtes Problem: Wie auf Handy zugreifen

T

tato

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Ich habe ein richtiges Problem.
Ich habe mein Handy in meiner Wohnung vergessen, es hängt noch an der Steckdose zum Aufladen und ist auch eingeschaltet. Ich bin jetzt 500km entfernt und hab keinen der mir das schicken kann.
Mir gehts jetzt darum, dass ich irgendwie meine SMSen bekomme.
Ich habe SMS Backup+ (das also mit dem Google Konto synchronisiert) als App drauf, dummerweise ist die Synchr. nicht aktiv d.h. die App arbeitet nicht.
Gibt es irgend eine Möglichkeit, dass ich mich vom Google Konto aus einlogge und aufs Handy zugreife (durch irgend eine andere App die es dafür gibt oder so) oder dass ich die sms backup+ app aktiviere von hier aus?
Ich habe da hinten nämlich keinen vor Ort.
Shit shit shit. Hab echt Panik, sind ja auch berufliche Sachen die kommen könnten. Habt ihr irgend eine Idee? Bitte bitte!!! Danke!
 
Keine Chance, ohne daß vorher im Handy eine Ferngzugriffsapp installiert und auch im Handy selber aktiviert ist.

___________________
Gemorst mit einer MagLite
 
oh ich hab was gefunden. Androidlost.
Das kann ich wohl scheinbar von meinem Google konto aus installieren und kann mir wohl die letzten 10 smsen zusenden lassen. ist nur fraglich, wohin die geschickt werden. zum handy geschickt bringts mir ja nix.
hat einer erfahrung mit androidlost?
 
Jaja.... Im Prinzip....

Aber: auch AndroidLost muß erst mal im Handy eingerichtet werden.

___________________
Gemorst mit einer MagLite
 
ich hab mich durchgelesen. kannst über google konto androidlost installieren lassen. dann ans handy ne sms schicken "androidlost register", dann richtet die sich selbstständig ein und du hast Zugriff. So SOLL es sein. Naja, kaputtmachen kann ich ja nichts. Sonst hat die keiner ausprobiert?
 
Ich nehm alles zurück, ja, so soll es gehen. Aber obs wirklich klappt? Keinen Plan...

___________________
Gemorst mit einer MagLite
 
Halt uns mal auf dem Laufenden, obs geklappt hat ...
 
Wenn Du Airdroid auf dem Smartphone installiert hast, kannst Du auch am PC Deine Nachrichten lesen.
 
Und hats geklappt??
 

Ähnliche Themen

susisunny
Antworten
27
Aufrufe
1.623
NeuesSmartphone
NeuesSmartphone
P
  • Pete0815
Antworten
6
Aufrufe
333
KalleMerkt
K
M
Antworten
0
Aufrufe
317
markus-1969
M
Zurück
Oben Unten