eigene registerkarten moeglich?

K

koke

Fortgeschrittenes Mitglied
9
guten abend allerseits,
ist es moeglich eigene registerkarten zu erstellen (die dinger unten in der leiste z.b. in email konten od. kontakten)?
praezise haette ich gerne eine fuer "ordner" in meinem exchange konto...
danke.
 
Verstehe ich Dich richtig, dass Du in einer App, und nicht bei einem Launcher, eigene Registerkarten haben möchtest!? Kann mir kaum vorstellen, dass es dafür eine andere Lösung als selber zu programmieren gibt; kenne so etwas nicht einmal im (Groß-)Computerbereich ...
 
richtig. in bestimmten anwendungen.
zb. in mails.
man kann ja registerkarten durch langes draufhalten entfernen und auch wieder zufuegen. ich dachte, da kann man vielleicht noch welche zuschmuggeln...
 
Wenn's der Programmierer der App nicht vorgesehen hat, sicherlich nicht. Und eine systemübergreifend arbeitende App ist mir nicht bekannt.
 
der programmierer duerfte bei htc sitzen...
 

Ähnliche Themen

netfreak
Antworten
6
Aufrufe
569
KalleMerkt
K
H
Antworten
2
Aufrufe
407
Hardbody
H
R
Antworten
2
Aufrufe
683
ReniarDeppen
R
Zurück
Oben Unten