Ersetzt der "Geräteadministrator" die Root-Rechte?

T

ThePauli125

Neues Mitglied
1
Hallo ich habe heute auf meinen ace 2 einen punkt names geräteadministrator gefunden jetzt wollte ich fragen ob ich jetzt überhaupt noch root brauche
 
Ob Du Root brauchst, weiß ich nicht. Aber der Geräteadministrator hat damit nichts zu tun. Der erlaubt es Apps, ein paar Zusatzfunktionen durchzuführen.
 
Hi, ich würde es eher so formulieren, dass die Apps, die als "Geräteadministrator" erlaubt werden, die Möglichkeit haben, Dinge an der Hardware des Geräts zu steuern.
 
Au weia, nicht ganz ;) Denn die Hardware steuert nur einer, und das ist der Kernel, die Apps bekommen aber die BErechigung Hardwarefunktionen über den Kernel auszuführen.
 
Ich habe das in den einstellungen gefunden aber hab ich jetzt root ( hab es nicht gerootet )
 
nein
 
  • Danke
Reaktionen: ONeill
Nein

EDIT: Mist, da war der Viper schneller, nur weil ich mit meinem kleinen Finger noch die Caps-Taste drücken musste :p
 
  • Danke
Reaktionen: Viper
Nein


Edit: :D
 
  • Danke
Reaktionen: Viper
Das hat mit Root nichts zu tun, wie ich schon schrieb. Wenn's immer noch nicht klar ist: Nein, Du hast dadurch kein gerootetes Gerät.

Edit: So viele Antworten fast zur gleichen Zeit :).
 
danke für eure antworten
 

Ähnliche Themen

Archie Leach
  • Archie Leach
Antworten
7
Aufrufe
1.125
KalleMerkt
K
S
Antworten
3
Aufrufe
477
KalleMerkt
K
cska133
Antworten
37
Aufrufe
877
cska133
cska133
Zurück
Oben Unten