Facebook app komische meldung

S

Schuppeste

Neues Mitglied
6
Hi,

Wenn ich in Facebook messenger ein Spiel öffne bekomme ich ein Toast Popup "Failed to take a screenshot".

Ich wüsste jetzt nicht wofür da ein Screenshot getätigt werden müsste.

gruss, schuppeste
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte jetzt Bedenken was du da für ein Spiel hast, ...
Wer nicht die erste Spiele App die versucht durch Screenshots an private Daten heranzukommen...

Eigentlich sollte das bei Facebook App nicht passieren...
Aber vielleicht hast du auch eine andere App die da Aktiv wird, ein Trojaner, der aktiv wird wenn du die Facebook-App öffnest...
 
Danke für die Antwort.. so dachte ich mir es auch schon.. ist aber leider bei allen Spielen im Messenger.

Ich habe leider auch kein Root um Catlog was zu entlocken.
 

Ähnliche Themen

C
  • carla667
Antworten
9
Aufrufe
277
orgshooter
orgshooter
D
Antworten
23
Aufrufe
365
susisunny
susisunny
Zurück
Oben Unten