Fastboot-Modus via Zurück+Power?

Nepomuk

Nepomuk

Dauergast
138
Hallo Leute,

ich bin jetzt grad irgendwie total verunsichert:

ich dachte immer Zurück+Power wäre die Tastenkombination, um in den Fasboot-Modus zu kommen. Wenn ich diese Kombination drücke, startet mein Magic aber ganz normal.
Benutze ich die Tastenkombination VolumeDown+Power, dann komme ich in den Fastboot Modus.

Welche Tastenkombination ist denn nun die richtige? Bzw. wo sind die Unterschiede? Und woran könnte das liegen, dass es mit Zurück+Power (so wie es hier überall geschrieben steht) nicht mehr funktioniert.

Hab übrigens den CyanogenMod 4.0.3.1 und das cm-recovery-1.4 drauf.


Update: Alles in Ordnung. Man sollte vielleicht lange genug auf die Tasten drücken ... dann klappts auch mit Zurück+Power ^^
Bleibt noch die Frage, ob es einen Unterschied zwischen den beiden Tastenkombinationen gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beim G1 ist Zurück+Power Fastboot (sofern man einen SPL mit Fastboot hat) und Kamera+Power der Modus, um eine DREAIMG.nbh von der SD-Karte einzuspielen. Optisch gibts da keinen großen Unterschied, ist beides der Regenbogenmodus bzw. Androids auf Skateboards.
Vielleicht ist das ja beim Magic ähnlich.

Viel interessanter wäre sowieso, wozu Power+Trackball gut ist, der Blaue LED-Modus. Ich geh mal davon aus, dass er mehr ist als eine Vorlage für Rambo-Zitate.
"Was ist das? - Ein blaues Licht. - Und was macht es? - Es leuchtet blau."
 

Ähnliche Themen

stiltskin1
  • stiltskin1
Antworten
2
Aufrufe
285
stiltskin1
stiltskin1
r-zwo_d-zwo
Antworten
3
Aufrufe
184
r-zwo_d-zwo
r-zwo_d-zwo
M
Antworten
1
Aufrufe
91
midoni
M
Zurück
Oben Unten