Fehlerhafte Symbole in der App

P

Paupau123

Neues Mitglied
0
Ahoi
Kann mir einer helfen in meiner polar flow App werden Symbole falsch angezeigt ein Symbol zum Beispiel als Weihnachtsbaum. Polar meinte das könnte was mit der Schrift Einstellungen zu tun haben weiß aber nicht wie oder was ich da umstellen muss.
Danke
 

Anhänge

  • Screenshot_20180902-120007.jpg
    Screenshot_20180902-120007.jpg
    110,3 KB · Aufrufe: 268
Ich könnte mit vorstellen das es etwas mit der verwendeten Tastatur und entsprechenden Smilie/Zeichensatz zu tun haben könnte...
Aber wenn du schon Kontakt mit Polar aufgenommen hast, dann sollten die auch eine Empfehlung geben welche Tastatur, welcher Zeichensatz am besten für diese App geeignet wäre...
 
Guten Morgen
Nein sie geben mir keine Info
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
11
Aufrufe
1.037
Max_H
M
F
Antworten
1
Aufrufe
264
holms
holms
J
Antworten
15
Aufrufe
1.305
orgshooter
orgshooter
Zurück
Oben Unten