Galaxy S7: Display defekt, Kontakte nachträglich synchronisieren?

C

ceego

Ambitioniertes Mitglied
11
Hallo zusammen,

ein Bekannter hat sein Display von seinem S7 geschrottet, Display bleibt schwarz.
Es funktioniert aber noch, die Hardwaretasten leuchten, über Home+Powerbutton hört man das Screenshot-Geräusch.
Samsung Smart Switch erkennt das Gerät, es ist aber Muster für die Displaysperre eingerichtet (Muster ist bekannt), daher kein direkter Zugriff, da das Muster nicht eingegeben werden kann.
USB-Debugging ist nicht aktiviert, kein Root, kein Samsung-Konto (Find my Mobile).

Leider war die Synchronisierung der Kontakte nicht aktiv, die bräuchte er aber dringend (geschäflich, ca. 500 Kontakte).

Gibt es eine Möglichkeit die Synchronisierung nachträglich über den PC im Googlekonto zu aktivieren?

Gruß,
Andi
 
Da müsste ich dann aber die APP auf dem Handy installieren oder?
Oder gibt es eine Möglichkeit, das Entsperrmuster am PC "einzugeben"?

Gruß,
Andi
 
Nein, bei Kabel Betrieb nicht.
Ist nur für die Blauzahn und Wlan wichtig.
Ausprobieren :)

Oder mit Odin? Das sollte doch gehen?

VG
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, das werde ich dann heute abend gleich mal probieren, danke!
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Ich habs fast überlesen:

was soll ich mit Odin machen können?
Ich dachte immer das wäre nur zum Flashen, der Download Modus sollte aber funktionieren das habe ich mit einem anderen Programm schon getestet.

Kann man über Odin auch Backups machen oder gibt es Tools zum flashen die das Entsperrmuster aufheben?
Oder USB-Debugging einschalten?

TWRP scheidet wohl aus da der Touch bedient werden muss und alle Daten gelöscht werden, so wie ich das verstanden habe.

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Hi,

mein Fehler heute Mittag, ich hatte es mit Kies verwechselt...SORRY ;)

Ob man ein Entsperrmuster aufheben kann weiß ich nicht, ich hatte es nur mal kurz auf meinem Pc, auch Odin wegen meines Tabletts.....

Nochmals sorry für die entstandene Verwirrung.

Es gibt ja immer noch die Möglichkeit das Display zu wechseln (Link oben AmoLED)
 
Hat nicht geklappt, auch für myphoneexplorer bräuchte es USB-Debugging.

Danke trotzdem!
 
oh...
das tut mir leid, also doch ein Display ordern ...

VG
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
9
Aufrufe
685
Skyhigh
Skyhigh
DirtyIdiot
  • DirtyIdiot
Antworten
3
Aufrufe
145
DirtyIdiot
DirtyIdiot
H
Antworten
0
Aufrufe
288
Hilflos2020
H
Zurück
Oben Unten